Neues Blog dank WordPress


Jetzt hat es mir doch mal wieder in den Fingern gejuckt – willkommen zu meinem neuen Blog, laetti.de 2. 5! Jedenfalls ist das die Zählung, auf die ich mich mit mir selbst einigen konnte… Endlich habe ich wieder eine Seite, auf der ich mich über alles auslassen kann, was mich begeistert – oder ärgert. Was mich nervt oder zum Schwärmen bringt. Alles – nur keine Politik! Darüber kann ich mich an genug Stellen auslassen, da ist hier nicht der richtige Platz dafür.

Aber was dann? Also: Reisen und das Leben in einer Großstadt. Landleben und Tiere – jedenfalls die, die größer als ein Pony sind. Musik, selbstverständlich – und das Internet an sich. Wissenschaft vielleicht – und das alles auf deutsch und englisch und ab und zu auf türkisch.

Das wär’s dann auch schon. Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar